ab Frühjahr 2020 am Kap Zwenkau

makena mana concept store

Wir gehen den nächsten Schritt! Mit unserem eigenen Concept Store „makena mana“ bringen wir Schönes & Feines aus der Welt des Designs direkt an den Zwenkauer See. Eröffnung feiern wir im Frühjahr 2020. Seid gespannt! - Babett & Katrin



Schönes & Feines für Daheim

In unserem Store findet Ihr handverlesene Kleinmöbel, schicke Leuchten, Wohnaccessoires, Textilien, Papeterie und Bücher. Darüber hinaus versorgen wir Designhungrige mit Workshops in denen wir unsere Erfahrungen und unser Wissen zu Design und Innenarchitektur teilen.   


Warum Zwenkau?

Im November 2019 zog es uns mit unserem Architektur- und Grafikbüro raus aus der Stadt. Acht Jahre lang fühlten wir uns nur im Herzen des Leipziger Westens - dem Westwerk - zuhause. Und dann? Wollten wir raus, raus aus dem Trubel und rein in die Natur. Und hier sind wir nun in Zwenkau - diesem idyllischen Ort, vor entspannter Kulisse, mit herzlichen Menschen und neuen Ideen. Hier finden wir Ruhe und Gelassenheit. Warum Zwenkau? Für uns keine Frage!

Handverlesen & stilvoll

Für unsere Arbeit zieht es uns immer wieder raus, auf die großen und kleinen Interieur Messen Europas. Was wir dort sehen, nehmen wir als Inspiration für unsere Bauherren und Kunden mit. Seit gut einem Jahr durchforsten wir Messen wie die „Habitare“ in Helsinki oder die Pariser Schau „Maison & Objet“ aber auch nach ganz besonderen Dingen für einen ganz besonderen Ort. Unsere Entdeckungen bringen wir ab dem 18.03.2020 nach Zwenkau.   



Bleibt auf dem Laufenden!